Dienstag, 11. Juni 2013

Naturals Rosmarin von Lorenz

Wir dürfen zusammen mit 5000 anderen Empfehlerinnen die Naturals Rosmarin von Lorenz testen!!! Unser Paket war richtig klasse gefüllt mit fünf großen Packungen und 20 Probierpackungen. So konnte das Testen des natürlich-puren Chipsgenusses beginnen.




Was ist das Besondere an den Naturals Rosmarin?

„Naturals mit Rosmarin ist eine leckere Kräuter-Variante aus der bekannten Naturals-Familie. Die feine Rosmarinnote verleiht Naturals mit Rosmarin den ganz besonderen Chips-Genuss und ist damit die perfekte Ergänzung zum bestehenden Naturals-Sortiment. Die Kartoffelchips überzeugen aber auch mit rein natürlichen Zutaten für bewussten Snack-Genuss - ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe. Außerdem sind sie glutenfrei!“

Haben sie uns und den Testern geschmeckt?

Anfangs waren die Meinungen gespalten: der erste Chips schmeckte meist anders als man es erwartet hatte, schließlich sind die meisten von uns die „normalen“ Chips gewöhnt, doch spätestens beim zweiten Chips war der Bann gebrochen und die Meinungen gingen einhellig in die Richtung: sehr zu empfehlen! Natürlich wissen wir, dass Chips nie wirklich gesund und kalorienarm sein können, doch als Snack zwischendurch zum Knabbern sind sie sehr lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen