Freitag, 28. Juni 2013

Nivea Cellular Anti-Age

Nivea hat eine neue Anti-Age-Pflege herausgebracht und ich bin eine der ersten, die sie testen darf, noch bevor die Produkte ab Juli 2013 in den Handel kommen.

Mein Probenset:
  • 1,5 ml Tagespflege LSF 15
  • 1,5 ml Nachtpflege
  • 1,5 ml Augenpflege
+ Informationen über die Produktlinie.

Was ist das Besondere an der Cellular Anti-Age?
Die Pflege stimuliert die hauteigene Zellerneuerung mit Hyaluronsäure und Magnolia-Extrakt. So sollen Falten geglättet und die Haut gestrafft werden.

Aus der Serie gibt es neben der oben genannten Produkte (Tages-, Nacht- und Augenpflege) noch ein Serum.

Hat mich die Nivea Cellular Anti-Age überzeugt?
Es ist immer schwierig, anhand kleiner Proben zu bewerten, wie die Pflege auf die eigene Haut wirkt. Meine Haut reagiert meist nicht sofort auf die Pflegeversprechen, daher kann ich hier nur eine Richtung angeben. Textur und Duft sind sehr angenehm. Meine Haut fühlt sich geschmeidig an. Da ich nicht sooo viele Falten habe, kann ich nach ein paar Anwendungen nicht wirklich sagen, ob meine hauteigene Zellerneuerung stimuliert wurde. Auf jeden Fall ist die Pflegeserie einen zweiten Blick wert.