Donnerstag, 13. Juni 2013

Persil Duo-Caps

Zusammen mit 10.000 trnd-Partnern aus Deutschland dürfen wir die Persil Universal Duo-Caps testen!!



In unserem Testpaket ist folgende Ausstattung:

Für uns:
1 x Persil Universal Duo-Caps
1 x Persil Waschratgeber

Zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Bekannte und Verwandte etc.:
20 x Persil Duo-Caps Probierpäckchen
24 x Persil Waschratgeber

Außerdem Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Mittestern (z. B. ob sie das Produkt schon kennen, wie häufig sie Flüssigwaschmittel benutzen etc.)

Was ist das Besondere an den Persil Duo-Caps?

„Das vordosierte Flüssigwaschmittel mit 2 Kammern sorgt für ein optimales Waschergebnis – einfach direkt in die leere Wäschetrommel geben, dort löst es sich vollständig auf.“
Die zwei Kammern enthalten in der blauen Kammer einen Aktiv-Flecklöser und in der grünen Kammer eine Leuchtkraftformel. Die Universal Duo-Caps sind zum Waschen von hellen Textilien, außer Wolle und Seide, geeignet. Für bunte Wäsche gibt es außerdem die Color Duo-Caps.

Konnten die Duo-Caps überzeugen?

Ein Pluspunkt ist ganz klar die Vordosierung, da muss man sich keine Gedanken über die richtige Menge machen, auch gerade wenn man, wie wir, verschiedene Waschmittel für „schwarze, weiße, bunte, empfindliche usw.“ Textilien benutzt. Auch das Waschergebnis überzeugt. Unsere Wäsche wird richtig sauber und strahlt, sogar „alte“ Flecken verschwinden. Wir empfinden den Geruch des Waschmittels als sehr angenehm: frisch und nicht zu aufdringlich.
Negativ könnte der Preis sein: Unverbindliche Preisempfehlung für 15 Duo-Caps: 6,69 €, aber wir haben sie auch schon ab ca. 4,00 € im Laden gesehen.
Unsere Mittester schlossen sich fast ausnahmslos unseren Testergebnissen an. Das Ausfüllen der Marktforschungsunterlagen ist immer sehr aufschlussreich.