Sonntag, 16. Juni 2013

Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf

Gemeinsam mit 5.000 trnd-Partnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz konnten wir die Tempo Feuchten Toilettentücher „sanft & sensitiv“ (mit Aloe Vera) und „sanft & pflegend“ (mit Kamille) im Komfortbeutel mit Saugnapf testen!

Unser Startpaket:

1 x Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf „sanft & pflegend mit natürlicher Kamille“ (Inhalt: 40 Tücher)
1 x Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf „sanft & sensitiv mit natürlicher Aloe Vera“ (Inhalt: 40 Tücher)

(Unverbindliche Preisempfehlung: jeweils 2,29 €)

Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten

Zum Weitergeben:
15 x Tempo Feuchte Toilettentücher „sanft & pflegend mit natürlicher Kamille“ in der handlichen Probierpackung (Inhalt: 3 Tücher)

Was ist das Besondere an den Tempo Feuchten Toilettentüchern im Komfortbeutel mit Saugnapf?
„Die Tempo Feuchten Toilettentücher lassen sich jetzt dank Saugnapf an der Wand befestigen und sind so immer in greifbarer Nähe.“

Haben die Tempo Feuchten Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf überzeugt?
Der Saugnapf hält! Es ist wirklich praktisch, die Tücher an der Wand direkt neben/unter/über dem normalen Toilettenpapier zu platzieren. Der wiederverschließbare Clip schützt die Tücher sicher vor dem Austrocknen, allerdings lässt sich das erste Tuch etwas schwer entnehmen; man hat direkt mehrere Tücher auf einmal herausgezogen. Bevor man den Clip wieder richtig verschließen kann, muss man das nächste Tuch etwas in die Packung zurückdrücken. Hier kann man kritisieren, dass dies etwas unhygienisch sein könnte.
Eine Mittesterin kritisierte das Design der Verpackung.
Duft und Feuchtigkeitsgehalt der Tücher überzeugen jedoch auf ganzer Linie.
Die Tücher sind dermatologisch getestet und bestätigt, dennoch erhielt ich von einer Mittesterin die Rückmeldung, dass sich bei ihr kleinere Hautirritationen zeigten.
Insgesamt aber ein überzeugendes Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen