Sonntag, 14. Juli 2013

Balea Young Reinigungstücher - Green Coconut (Limited Edition)

Die limited Edition "Green Coconut" Reinigungstücher von Balea Young
ist perfekt für normale Haut.

Die feuchtigkeitsspendenden Reinigungstücher versprechen eine sanfte & schnelle Reinigung, außerdem sollen sie auch wasserfestes Make-up entfernen können.
"Die Tücher mit Mandelöl & Vitamin E spenden deiner Haut wertvolle Feuchtigkeit & beugen dem Gefühl von Trockenheit vor. Für einen frischen Teint - ohne zu glänzen."





Anwendung: morgens & abends über Gesicht, Augenpartie & Hals streichen
Preis: 2 Packungen Reinigungstücher á 25 Tücher + Box: 2,45€

Die Reinigungstücher riechen meiner Meinung nach nicht nach Kokosnuss, den Geruch kann ich aber auch nicht wirklich zuordnen.

Das Abschminken mit den Tüchern geht schnell & auch wasserfeste Wimperntusche lässt sich nach etwas längerer Zeit entfernen.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung frisch an & spannt auch nicht.

Da die Box wirklich praktisch ist & die Reinigungstücher preiswert, kann ich sie nur weiterempfehlen. Andere Reinigungstücher von Balea finde ich allerdings genauso gut.