Sonntag, 21. Juli 2013

Comme Des Garçons 2 – Parfümprobe erhalten!

Das Parfüm kannte ich bisher gar nicht und habe mir daher eine Probe angefordert. Diese kam als 1,5 ml Glasfläschchen auch gut verpackt bei mir an.


Magnolie, Angelika-Wurzel , Zedernholz, Patchouli – das sind nur einige Duftnoten, die enthalten sind. Der Duft spielt mit Gegensätzen. Einerseits kommt eine blumige Duftnote hervor, andererseits riecht man ganz klar die herbe Note. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ist es ein herber Frauenduft oder ein weicher Herrenduft?


Ich habe mal nachgesehen: 50 ml kosten ca. 50 €.









Wie finde ich den Duft?


Für den Sommer – ob Frau oder Mann – gut geeignet. Da riecht man ja lieber frische, herbe Düfte als schwere, orientalische Düfte.

Auf jeden Fall ein interessanter Duft, den ich in den nächsten hochsommerlich heißen Tagen aufgebraucht haben werde!



Wer sich eine kostenlose Probe anfordern möchte, kann hier klicken.