Samstag, 20. Juli 2013

John Frieda – Go blonder

Ich hatte das Glück & durfte zwei Produkte von John Frieda testen. Einmal das Go Blonder Shampoo (50 ml) & den Go Blonder Conditioner (50 ml). Ich habe schon so einige Produkte von John Frieda verwendet & war immer sehr zufrieden.

Das Go Blonder Shampoo & der Conditioner enthalten eine Formel mit Kamille & einem Citrus-Komplex; diese soll blondes Haar innerhalb von fünf Haarwäschen aufhellen. Aus der „Blonde“-Serie habe ich ebenfalls schon einmal die Haarpackung probiert. Es gibt auch noch ein Aufhellungsspray, das ich aber bisher noch nicht benutzt habe.





Hat John Frieda überzeugt?


Mich ja. Das Shampoo & auch der Conditioner riechen angenehm, die Produkte lassen sich gut verteilen & ausspülen. Das Haar wird gut gepflegt & es erscheint auch aufgehellter, wobei ich natürlich bemerken muss, dass zurzeit hochsommerliche Temperaturen herrschen &
es natürlich auch sein kann, dass meine Haare durch die doch recht intensive Sonnenbestrahlung auch etwas aufgehellt ist. Daher werde ich den Test im Winter noch einmal wiederholen!