Dienstag, 23. Juli 2013

Kerrygold Bratcreme – Gratis testen

Die Kerrygold Bratcreme kann man bis 31.12.2013 kostenlos testen (dazu benötigt man eine Tube mit dem „Gratis testen!-Aufkleber“)  – und es lohnt sich doppelt, denn die Bratcreme schmeckt wirklich lecker.

Sie besteht zu 30 % aus Butter und zu 70 % aus Rapsöl; geeignet zum Braten und Kochen. Nicht zum Frittieren.
300 ml kosten ca. 1,70 €.

Ich musste etwas suchen, bis ich sie endlich im Geschäft (Metro) gefunden hatte.  Da ich zuvor noch nie eine Bratcreme benutzt hatte, war ich natürlich sehr gespannt auf meine ersten Versuche.

Nach Schütteln der Flasche gibt man die benötigte Menge in eine Pfanne, wartet einen Augenblick (bis die Bläschen verschwinden) und kann dann das Bratgut in die Pfanne legen.





Hat die Kerrygold Bratcreme überzeugt?


Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Bratcreme überzeugen kann, aber Kerrygold hat einen interessanten Geschmack (etwas butterig), der sich angenehm auf das Bratgut überträgt.  Auch die Kaufpreis-Erstattung geht problemlos und flott: Daten im Internet eingeben, ein paar Tage später das Geld auf dem Konto.