Freitag, 5. Juli 2013

narciso rodriguez for her


Oh, welche Überraschung und Freude! Ich darf mir in meiner Parfümerie mit Persönlichkeit eine Luxusprobe (4 ml) des Duftes von narciso rodriguez for her abholen.  Da ich gerade in der Gegend bin, komme ich der Aufforderung natürlich sofort nach.


„Das pulsierende Leben und der einzigartige Style New Yorks spiegeln sich in der Mode und in den eleganten Duftkompositionen von Narciso Rodriguez wider.“ So das Versprechen.  

Wie hat mir der Duft gefallen?
narciso  rodriguez for her empfinde ich als „sinnlich“, etwas „frisch“, sehr „blumig“, ein bisschen „pudrig“. Damit trifft der Duft fast genau meinen Geschmack. Für mich persönlich könnte es etwas frischer sein, aber es ist ein Duft für jeden Tag, für jede Gelegenheit, dabei jedoch nicht aufdringlich.