Dienstag, 9. Juli 2013

p2 last forever nail polish (169 date me!)


Nagellack aus der Glossybox (1,75 €/11 ml)


Das sagt der Hersteller:

  • 8 Tage Halt mit Top Coat
  •  langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft
  • Anwendung: 2x auftragen

Als Topcoat habe ich ebenfalls einen Lack von p2 gewählt.



Die Aussage "8 Tage Halt mit Top Coat" erscheint mir ein wenig seltsam, da es ja dann auf die Qualität des Überlackes ankommt und nicht auf die des eigentlichen Nagellackes.

Nach nur 1x Auftragen war die Farbe für mich intensiv genug. Die Deckkraft ist also sehr hoch und durch den Überlack glänzt er auch schön.

Der Lack fängt bei mir nach 3 Tagen langsam vorne an abzusplittern (Backen, Spülen etc. hat er ohne Probleme überlebt).

Die Farbe finde ich allerdings zu auffällig, sodass ich ihn wenn nur auf den Fußnägeln tragen würde. Für den Preis hat der Nagellack eine echt gute Qualität; sollte es ihn also noch in anderen Farben geben, kann ich ihn nur empfehlen.