Freitag, 26. Juli 2013

Pantene Pro-V Kraft & Glanz für coloriertes Haar

Bei for me konnte man sich im Juni für ein Projekt bewerben, in dem man zuerst im Projektblog die Pantene Pro-V Kraft & Glanz Serie näher kennen lernte und Hintergrundwissen sammeln konnte. Das war schon recht interessant; außerdem wurden anschließend unter den Teilnehmern der Umfragen 500 Pakete der neuen Kraft & Glanz Serie verlost.

Und… Ich habe eins gewonnen!
Inhalt: Schön verpackt (wie immer von for me):


1 Pantene Pro-V Kraft & Glanz Shampoo (250 ml)
1 Pantene Pro-V Kraft & Glanz Pflegespülung (200 ml)
1 Wunderampulle (15 ml)






Was ist das Besondere an der Pantene Pro-V Kraft & Glanz Serie?


For me schreibt dazu:

 „Die Haarpflege verleiht Kraft wie führende Salonmarken und bis zu 70 % mehr Glanz*
* im Verlgeich zu einem Shampoo ohne Pflegestoffe

Shampoo: Die Liquid Crystal Technologie hilft, die Schutzschicht des Haares zu reparieren.

Pflegespülung: Verbessert die Kämmbarkeit und pflegt intensiv ohne zu beschweren.

1-Minute Wunder-Ampulle: Repariert Schäden von 6 Monaten in 1 Minute.“

Große Versprechen! Da ich gesträhntes Haar habe, kann ich herausfinden, ob es stimmt.


Zuerst einmal: der Duft des Shampoos und der Spülung ist – wie man es von Pantene Pro-V gewöhnt ist – sehr angenehm frisch und fruchtig. Beide Produkte lassen sich gut verteilen und auch wieder ausspülen. Man kann über die Pflegewirkung nicht meckern: die Haare sehen gepflegt aus und lassen sich leicht kämmen. Beim Thema „Beschweren“ der Haare sind meine Haare sowieso ziemlich unproblematisch, sodass ich auch hier zustimmen kann: die Haare werden nicht beschwert.
Die 1-Minute Wunder-Ampulle vollbringt bei meinen Haaren zwar keine Wunder, aber sie besitzt durchaus eine gute Pflegewirkung. Allerdings ist die Ampulle mit 1,95 € pro Ampulle auch nicht ganz preiswert, aber sicherlich etwas, was man sich für den bevorstehenden Sommerurlaub „einmal gönnen möchte“.
Für meine Haare ist die die Kraft & Glanz Serie sehr gut geeignet und ich werde mir die Produkte auf jeden Fall nachkaufen.