Montag, 22. Juli 2013

Valess - diesmal Grillwürstchen


Ich hatte es ja schon angekündigt,
dass wir die Grillwürstchen von
Valess unbedingt noch testen wollten.

Die einzige Schwierigkeit bestand darin,
die Valess Grillwürstchen zu kaufen, da
entweder gar keine Valess-Produkte da
waren oder eben keine Grillwürstchen.
Doch dann: bei Rewe wurde ich fündig!
Also direkt in den Einkaufswagen damit.






Hat es sich gelohnt?


3 Würstchen für 2,99 €, nicht wirklich preiswert, aber wenn sie schmecken?!?  Beim nächsten Grillen im Garten lagen die Valess Würstchen neben anderen vegetarischen Würstchen, Paprika und Hähnchensteaks mit auf dem Holzkohlengrill.




Serviert mit Nudelsalat (auch vegetarisch) und gegrillter Paprika probierte zuerst mein Sohn.



Er ist ein sehr wählerischer Esser und fand Konsistenz und Geschmack erst gewöhnungsbedürftig, dann jedoch eigentlich ganz lecker.  Seine Lieblingswürstchen werden es wohl trotzdem nicht werden. Die anderen Tester schlossen sich dem Urteil an. Für Vegetarier eine echte Alternative, aber Fleischesser wird man wahrscheinlich mit diesen Würstchen nicht überzeugen können.

Die Würstchen sind mit Käse in der Mitte, vielleicht beeinflusst das den Geschmack?

Mal schauen, was beim nächsten Grillen auf dem Rost landet…