Dienstag, 2. Juli 2013

Waldluftprobe – Frische Waldluft aus der Taiga

Da habe ich aber eine interessante Probe erhalten:
Frische Waldluft aus der Taiga. Das machte mich
neugierig, da ich sowieso ein Fan von Raumluftsprays
etc. bin.

Das Spray besteht aus nativem ätherischem Öl aus
dem Grün der Sibirischen Zeder und soll die Raumluft
reinigen und bereichern. Die Keimbelastung soll reduziert
werden. Hersteller ist die Ioanessi GmbH. Erhältlich ist
das Spray in der Apotheke oder über den Webauftritt
der Hersteller-Firma.

75 ml kosten ca. 22 €.

Hat uns das Spray überzeugt?

Es riecht super, richtig nach Wald und Waldboden, frisch und ein bisschen herb. Ob dies nun die Keimbelastung in der Luft reduziert, das kann ich nicht wirklich testen. Die Sibirische Zeder soll laut Hersteller eine reinigende und anreichernde Wirkung haben.


Ich finde das Spray jedenfalls richtig gut.