Dienstag, 13. August 2013

Daniel Jouvance – L’Eau Physiomarine Schönheitsspray

Hier ist der ultimative Tipp für alle, die es in diesem Sommer leider nicht bis ans Meer schaffen: Man kann sich „ein bisschen Meer“ auch ins eigene Bad bringen lassen. Daniel Jouvance vertreibt Meereskosmetik und dieses Spray hat es mir besonders angetan. Nun ist das Design der Flasche geändert, aber der Inhalt ist der gleiche.

Was ist das Besondere an dem Spray?

Das Spray wird auf die gereinigte Haut aufgesprayt; ich habe gehört, dass man es auch in die Haare sprühen kann.
Hauptbestandteil des Sprays ist Physiomarines® Wasser, ein exklusiv von Daniel Jouvance entwickelter Aktivstoff. Er ist ein 100% natürlicher, patentierter Aktivstoff, der aus hochreinem Meerwasser gewonnen wird. So wird die Haut mit über 80 wichtigen Mineralstoffen, die für den Zellschutz wesentlich sind, versorgt. Hinweis für Allergiker und empfindliche Personen: Parabenfrei.

Hat mich das Spray überzeugt?


Das Spray ist ungemein erfrischend, kühlt und regeneriert die Haut. Außerdem riecht es sehr frisch und ich fühle mich durch den feinen Nebel versetzt an einen Meeresstrand. Meine Haut fühlt sich angenehm und gut befeuchtet an.

Eine Flasche mit 150 ml kostet 10,00 €; oft gibt es aber Angebote mit 50 % Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen