Dienstag, 20. August 2013

Die neuen Lay's Sensations

Durch eine Facebook Aktion hatte ich die Möglichkeit, 1 von 3 verschiedenen neuen Chipssorten von Lay's zu testen.

Zur Auswahl standen:
              • Light Paprika
              • Sensations Mexican Peppers & Cream
              • Bugles Nacho Cheese
Ich habe mich für die Sensations Mexican Peppers & Cream entschieden, da diese für mich am interessantesten klangen & nicht zu exotisch, um einen zu eigenartigen Geschmack zu haben.

Preis: 0,99 €/150 g


Auf einer Feedback-Seite musste ich unter anderem den Geschmack, die Würze & das Aussehen der Tüte bewerten.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei der Sorte um marinierte Kartoffelchips mit Peperoni- & Sahnegeschmack. Ohne künstliche Farbstoffe. Ohne Konservierungsstoffe.

Sie sind ein wenig dicker als die Üblichen und schärfer. Ich finde sie genau richtig gewürzt & perfekt so, wie sie sind. Meine Mittester & ich finden die Chips richtig klasse. Kann ich jedem nur empfehlen. (Im Internet stand, dass man sie bei Lidl kaufen kann.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen