Sonntag, 4. August 2013

Garnier mineral Invisible Black, White & Colors

Nachdem ich dachte, mein Lieblingsdeo von Rexona gefunden zu haben, muss ich Euch heute unbedingt meinen neuen Favoriten vorstellen: Das Garnier mineral Invisible Black, White & Colors.

Preis: 1,29 €/150 ml (Angebotspreis)



Es soll 

  • ganze 48h Deo-Schutz garantieren
  • keine Rückstände, Verfärbungen & Verhärtungen auf schwarzer, weißer & bunter Kleidung hinterlassen
  • einen frischen, puren Duft haben
  • ohne Parabene &
  • ohne Alkohol sein
  • die Haut atmen lassen


Außerdem ist das Deo mit Mineralite angereichert, einem ultra-aufsaugendem Mineral vulkanischer Herkunft.


Ich persönlich finde das Spray super. Es lässt sich gut auftragen, da es sehr schnell trocknet & nicht klebt. Durch den fehlenden Alkohol kann man das Deo auch auf frisch rasierten Achseln auftragen ohne ein Brennen zu riskieren. 
Der Duft ist sehr frisch & angenehm. Auch nach mehreren Stunden war bei mir noch ein gewisser Duft vorhanden.

Ob das Deo 48h hält, kann ich nicht genau sagen. Allerdings schützt es einen mindestens 10 Stunden vor Feuchtigkeit & Körpergeruch.

Deo-Spuren gab es bis jetzt auch keine auf der Kleidung.
Richtig gut finde ich außerdem den Verschluss auf der Rückseite. So kann auch beim Transportieren nichts passieren.







Das Deospray kann ich jedem nur empfehlen! :)