Mittwoch, 28. August 2013

Glossybox Young Beauty verlängert den Sommer

Die GLOSSYBOX YOUNG BEAUTY gibt's für 9,95 Euro. Sie kommt jeden 2. Monat, ist jederzeit kündbar und versandkostenfrei. Im August kam sie in komplett in lila unter dem Motto: "Glossybox Young Beauty schickt deinen Sommer in die Verlängerung!"




Dieses Mal in meiner Box:

  • Balea Handlotion Blaubeere
  • Lip Smacker
  • Waschknete
  • New Yorker Duft
  • Syoss Wunder-Kur


Balea Handlotion Blaubeere:

Preis: 1,75 € / 300 ml

Die limitiere Handlotion zaubert zarte & geschmeidig-weiche Hände. sie ist fruchtig-frisch, reichhaltig & verwöhnt die Sinne. Gut verteilbar & zieht schnell ein.
Meiner Meinung nach sind alle Versprechen zutreffend, nur den fruchtig-frischen Duft gibt's nur solange man die Creme noch nicht aufgetragen hat. Sofort nach dem Auftragen verschwindet der Blaubeergeruch. Ansonsten eine echt gute Handlotion!


Lip Smacker:

Preis: 1,99 € - 2,49 € / 4 g

Dieser Lipbalm mit dem Geschmack süßer Früchte pflegt die Lippen & ist dank zauberhaftem Fruchtgeschmack gleichzeitig ein duftender Gute-Laune-Macher.
Ich hatte einen Lip Smacker mit Kiwigeschmack in meiner Box, der allerdings kein bisschen nach Kiwi geschmeckt hat. Gute Laune hat er mir auch nicht gemacht. Einen Kauf kann man sich bei dem Preis sparen.


Lush Fresh Handmade Cosmetics (Waschknete): 
Preis: 9,95 € / 200 g

Die formbare Waschknete ist vielseitig einsetzbar als Duschgel, Schaumbad, Haarshampoo & sogar als Waschmittel. Außerdem werden je Packung 12 Cent an eine japanische Kinderorganisation gespendet.
Ich hatte ein kleines Tütchen von nicht mal 40 g in meiner Box. Sie hat einen echt fruchtigen Geruch, der auch lange am Körper bleibt. Meine Wäsche möchte ich damit aber nicht waschen. Als Geschenk finde ich die Waschknete eine gute Idee, weil es mal was Neues ist.

New Yorker Fragrances Dress For The Moment:
Preis: 9,99 € / 30 ml

Blumige & fruchtige Nuancen sowie betörende Essenzen von Moschus & Sandelholz verbinden sich zu einem verführerischen Parfüm, das einen Hauch von Glamour auf der Haut hinterlässt - für Trendsetterinnen in Partylaune.
Ich finde den Duft sehr frisch. Er hält zwar nicht wirklich lange, für den Preis kann man, meiner Meinung nach, aber auch nichts qualitativeres erwarten.

Syoss Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wonder Wunder-Kur:
Preis: 9,99 € / 100 ml

Die 10in1 Kur ist ein wahres Multitalent: Sie spendet Glanz sowie neue Geschmeidigkeit & schützt vor Kitze. Unangenehmes Ziepen beim Haarekämmen, Spliss & Frizz sind mit dieser Wunderpflege endgültig Geschichte!
Und schon wieder eine Haarkur (3 Stück in 3 Boxen).
Bei dem Namen & Versprechungen kann man sich schon so einiges erhoffen. Das Syoss Spray riecht schön nach Frisör, hatte bei mir aber nur einen 3in1 Effekt. Außer besserer Kämmbarkeit, mehr Geschmeidigkeit & ein bisschen weniger Frizz, ist das restliche Übel weiterhin Gegenwart.





Im Großen & Ganzen bin ich mit dieser Box zufrieden. Werde das Abo nun aber trotzdem kündigen, weil ich keine vierte Haarkur benötige & viel zu viele Produkte eine echt schlechte Qualität haben. Die 5. Box bekomme ich nach der Bewertung dieser Produkte ja gratis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen