Freitag, 2. August 2013

Hydra Beauty Gel Yeux von Chanel “Hydration – Schutz – Leuchtkraft”

Ich hatte das Glück, einen Gutschein über eine Probe (3 ml) der Hydra Beauty Gel Yeux von Chanel zu bekommen, den ich in einer Douglas-Filiale einlösen konnte.

Die kleine Tube war nett eingepackt in einem schwarzen Beutel.

Was ist das Besondere an der Hydra Beauty Gel Yeux?


Abgesehen davon, dass Chanel High-End Gesichtspflege und Make-up-Produkte herstellt, sind in dieser Pflege die intensiv-hydratisierenden Wirkstoffe der Kamelie (Camellia Alba PFA®) enthalten. Gleichzeitig sorgt Blue Ginger PFA dafür, dass das zelleigene Selbstschutzprogramm bewahrt und gestärkt wird. So sollen Schwellungen und Augenschatten gemildert werden und Müdigkeitszeichen gemindert werden.
Klingt also alles sehr vielversprechend.

Übrigens, das Pröbchen habe ich neulich bei Ebay für über 6 € gesehen!
In der Parfümerie liegt der Preis für 15 ml bei ca. 50 €.



War ich mit der Hydra Beauty Gel Yeux zufrieden?


Anfangs brannte das Gel  in den Augen, wenn man zu nahe am Auge aufgetragen hat, aber insgesamt ist das Gel leicht, lässt sich leicht auftragen und ist nach zartem Einklopfen gut eingezogen.  Der Bereich um die Augen fühlt sich weich und gepflegt an, sicherlich auch aufgrund der hochwertigen Inhaltsstoffe. Ob ich mir das Gel jedoch zukünftig kaufen werde, weiß ich noch nicht, da 50 € ja doch ein stolzer Preis sind.