Dienstag, 6. August 2013

Mein Mr Muscle Paket – endlich angekommen!

Bei der Erdbeerlounge darf ich die Mr Muscle® Aktiv-Kapseln testen.

Mein Paket enthielt:

  • 1 Mr Muscle® Aktiv-Kapseln Frische Minze (grün)
  • 1 Mr Muscle® Aktiv-Kapseln Quelle der Frische (blau)
  • 1 Mr Muscle® Aktiv-Kapseln Frühlingsfreude (rosa)
  • 1 Mr Muscle® Bad-Total
  • 1 Mr Muscle® Küche-Total
  • 1 Mr Muscle® Glas-Total




Der Test sieht vor, eine Packung Aktiv-Kapseln zu behalten und die übrigen Kapseln an Freunde und Bekannte weiterzugeben, damit möglichst viele Personen testen können.  Ich möchte es allerdings etwas anders machen und „kleine Probenpäckchen“ mit je einer grünen, blauen und rosa Kapsel packen. So kann man alle drei Geruchsrichtungen testen.




Die Dose mit den Kapseln lässt sich nicht ganz einfach öffnen; für Kinderhände also ausgesprochen schwierig bis unmöglich! Eine Kapsel wird in einen Eimer gelegt und anschließend mit 4 l warmem Wasser bedeckt. Nach zwei Minuten hat sich die Kapsel aufgelöst und das Wasser verströmt schon einen frischen Duft.  Ich habe als erstes die Frische Minze getestet, da dieser Geruch in einem Reiniger für mich vollkommen neuartig ist. Die Reinigungskraft überzeugt: alles wird schön sauber und glänzt; allerdings wundert es mich, dass sich fast kein Schaum bildet.




Die Reinigungssprays (Bad-Total, Küche-Total und Glas-Total) sind „Zugaben“; eigentlich geht es in diesem Test hauptsächlich um die Aktiv-Kapseln.

Den Glas-Total-Reiniger finde ich auf Anhieb richtig klasse. Er riecht nicht so streng wie herkömmliche Glas-Reiniger, sondern angenehm frisch und ich putze „nur mal eben so“ über ein Fenster und zack, alles streifenfrei sauber.

Den Bad-Total-Reiniger finde ich gut (er riecht auch gut nach Orange), aber nicht so überragend wie den Glas-Total-Reiniger.  Den Küchen-Total-Reiniger finde ich ebenfalls gut, aber nicht überragend.

Weitere Berichte vom Putzen folgen!