Mittwoch, 14. August 2013

Mr Muscle – der Test geht weiter…

Wie schon berichtet, darf ich bei der Erdbeerlounge Produkte von  Mr Muscle® testen, vor allem die Aktiv-Kapseln stehen im Fokus.

Inzwischen habe ich auch die rosa Aktiv-Kapseln (Frühlingsfreude) getestet und muss sagen, es riecht sehr gut nach frischen Blumen. Leider hält der Duft nicht so lange an oder meine Nase gewöhnt sich an den Geruch und nimmt ihn nicht mehr so wahr. Die Reinigungsleistung ist nach wie vor sehr gut, keine Streifen, alles wird schnell und gut sauber.

Mittlerweile habe ich auch Rückmeldungen von meinen Mittestern, die je eine Aktiv-Kapsel in grün, blau und rosa erhalten haben. Sie finden die Aktiv-Kapseln praktisch, einfach aufzulösen; der Geruch ist angenehm frisch, die Reinigungsleistung ist sehr gut, also, was will Mr Muscle mehr?

Mein Mr Muscle® Küche-Total habe ich ebenfalls weiter getestet und muss nun sagen, dass ich meinen ersten Eindruck nach oben korrigieren muss: von „gut“ nach „sehr gut“.  Ich habe einige „schwierigere“ Verschmutzungen schnell, einfach und effizient reinigen können.

Mal sehen, was es demnächst noch zu berichten gibt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen