Mittwoch, 28. August 2013

Neue Kampagne bei „Die Insider“:


Estée Lauder Advanced Night Repair Serum Synchronized Recovery Complex II
  • 1 Estée Lauder Advanced Night Repair Serum 30 ml
  • 1 Kampagnenleitfaden
  • 30 Proben von Estée Lauder Advanced Night Repair zum Weitergeben 
  • 10 kleine Visitenkarten von „Die Insider“




… und ich bin dabei!!!

Mein Paket enthält folgendes:

Alles liebevoll verpackt: Toll!


Ich habe in den letzten Wochen schon einige Werbeanzeigen in Zeitschriften über das neue Estée Lauder Advanced Night Repair Serum gesehen, daher interessiert mich natürlich: was ist neu, was ist besonders am Serum?  Ich hatte früher schon einmal das Idealist Serum verwendet und war begeistert.

Übrigens: 30 ml kosten im Handel ca. 73 €.

Das Estée Lauder Advanced Night Repair Serum soll meine Zellreparatur und den natürlichen Reinigungsprozess der Haut unterstützen. Abfallprodukte des Zellstoffwechsels sollen sozusagen recycelt werden; der Teint kann somit jünger wirken.  Antioxidantien neutralisieren freie Radikale. Das Serum ist öl- und parfümfrei und für jeden Hauttyp geeignet. Außerdem beinhaltet es hochdosierte Hyaluronsäure.

Entgegen meiner anfänglichen Auffassung wird das Serum morgens und abends unter der Gesichtspflege verwendet. Aus dem Namen (Night Repair) hatte ich irrtümlicherweise geschlossen, dass es nur abends angewendet wird. Aber nachts wird meine natürliche nächtliche Zellreparatur maximiert und tagsüber wird meine Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt.

Klingt alles schon einmal sehr vielversprechend. Nun geht es ans Testen und Verteilen der Proben.

Demnächst mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen