Montag, 26. August 2013

"Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein Anfang."

Die neue 3 Minute Miracle Intensivkur verspricht geschmeidiges, glanzvolles Haar & das in nur 3 Minuten.

Preis: 1,45 €/20 ml (gibt's bei dm)

Die Kur mit australischem Minzbalsam-Extrakt pflegt strapazierte Haare, sorgt für bessere Kämmbarkeit & verleiht strahlenden Glanz 
Die aufgeraute Haaroberfläche & kaputte Spitzen werden geglättet.

Anwendung: Kur in die frisch gewaschenen, feuchten Haare einmassieren. 1-3 Minuten einwirken lassen. Mit warmen Wasser ausspülen.




Konnte die Kur überzeugen?

Die Kur hat einen merkwürdigen Geruch, der jedoch nicht unangenehm ist. Nach einer Anwendung sind meine Haare weder glanzvoller, noch geschmeidiger. Sie lassen sich ein bisschen besser kämmen, sind aber nicht weicher. Das Haar nimmt nach der Anwendung nicht den Geruch der Kur an. Ein wenig enttäuscht bin ich schon von der Kur, da sie wirklich nicht preiswert ist & viel zu hohe Versprechen gemacht werden. Vielleicht kaufe ich mir die Kur noch einmal im Angebot & wende sie über einen längeren Zeitraum an, bis dahin verwende ich aber noch den Conditioning Balm von Avon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen