Montag, 30. September 2013

Daniel Jouvance – Aquamondi Bretagne

Ich weiß, dies ist kein neues Produkt, aber gerade jetzt, wo es langsam herbstlicher wird, möchte ich mich gerne an den Sommer am Meer erinnern und möchte Euch eines meiner Lieblingsprodukte von Daniel Jouvance vorstellen:

Der Raumduft Aquamondi Bretagne


(kostet eigentlich 20 €, ist meistens jedoch preiswerter und es gibt immer ein nettes Geschenk dabei)


„Holen Sie sich mit Aquamondi Bretagne den Ozean ins Haus! Der Duftspender bringt eine frische Meeresbrise in Ihre vier Wände. Die reinen, frischen und belebenden Duftnoten wirken so vitalisierend wie die jodhaltige Luft.“


Das ist genau, was ich brauche!

Kommentare:

  1. Hey!

    Ich habe dich gerade zum Best Blog Award nominiert! Nähere Infos findest du hier:

    http://petziandthecity.blogspot.co.at/2013/09/best-blog-award-juhuuuu-ich-wurde.html

    Herzliche Grüße
    Petzi von petziandthecity.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank! :) Dein Blog ist wirklich schön

      Löschen
  2. I think the admin of this site is really working
    hard in support of his website, because here every material is quality based data.



    Stop by my blog post; sliting

    AntwortenLöschen