Montag, 9. September 2013

Deo war gestern

Durch Beautytester habe auch ich die Möglichkeit das neue everdry body Antitranspirant zu testen.
Es handelt sich hierbei um ein hochwirksames, neu entwickeltes Antiperspirant. Es besitzt keinen Eigenduft & ist daher für Männer & Frauen geeignet. 

Preis: 19,90 €
Inhalt: 50 ml

Inhaltsstoffe: Aqua, Aluminium Chloride, Hydroxyethylcellulose


Anwendung: 
Dünn & gezielt vor dem Schlafengehen auf die zu pflegende Hautpartie auftragen. Kurz trocknen lassen. Nach maximal vier Nächten mit der Anwendung pausieren. Danach bei Bedarf jeweils für eine Nacht erneut auftragen.

Wirkung: Es reguliert auf natürliche Weise die Schweißdrüsenproduktion und deren Ausführgänge. So wird die übermäßige Schweißproduktion auf ein normales Maß reduziert. 



Konnte mich das Produkt überzeugen?
Nach meiner 1. Anwendung habe ich zunächst nichts gespürt, nach ca. 15 Minuten hat die Haut angefangen zu jucken, als ob man Deo auf frisch rasierte Achseln aufträgt. Bei den nächsten 2 Anwendungen habe ich dieses Brennen nicht mehr gespürt.
Bereits nach meiner 1. Anwendung habe ich tagsüber, auch bei größeren Anstrengungen, nicht geschwitzt. Im Vergleich zu anderen Deos hat dieses Produkt meiner Meinung nach nur Vorteile, da man es selten auftragen muss & trotzdem jederzeit vor Schweiß geschützt ist. Dass es keinen Eigenduft besitzt, finde ich nicht weiter schlimm, da dieser bei üblichen Deos ja auch recht schnell verfliegt. Der Preis schreckt anfangs ab. Da man das Produkt aber so selten anwenden muss, kommt man mit einer Flasche echt lange aus.

Wenn ihr euch nun selbst von dem Produkt überzeugen wollt, habt ihr hier die Möglichkeit:

Die everdry body-Garantie: 14 Tage Geld-zurück!


Ihr everdry body zeigt keine Wirkung? Schicken Sie Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen frankiert und zusammen mit einer Kopie der Rechnung an: 

EVERDRY GmbH & Co KG 
Kaiserstr. 187 
D-76133 Karlsruhe 

everdry hands und everdry feet sind hiervon ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, das wir diesen Service nur anbieten können, wenn Sie das Produkt direkt bei uns bestellt haben. 
Ihr gesetzliches Widerrufsrecht bleibt selbstverständlich davon unberührt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen