Dienstag, 17. September 2013

Estée Lauder Advanced Night Repair – der Test geht zu Ende


Da ist das Insider-Projekt „Estée Lauder Advanced Night Repair“ auch schon fast wieder vorbei! Ich habe mir zur Ergänzung des Serums noch bei Douglas die DayWear Tint Release Getönte Tagespflege von Estée Lauder gekauft (bei Douglas gab es eine Sondergröße zum absoluten Sonderpreis), da ich dachte, die Wirkstoffe könnten sich eventuell ergänzen.

Und siehe da, plötzlich bekomme ich Komplimente.

Insgesamt bin ich mit dem Estée Lauder Advanced Night Repair sehr zufrieden. Genaueres zur Anwendung hatte ich ja schon berichtet; die Wirkung scheint bei mir ein paar Wochen zu brauchen, bis man sie sieht, unterstützen konnte ich die Wirkung anscheinend mit einem zusätzlichen Estée Lauder Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen