Freitag, 6. September 2013

Gesundes Haar gefällig?

Durch Der-Beauty-Blog dürfen 100 Beautytesterinnen mit eigenem Blog je eine Joico Haarkur testen.

Joico K-Pak RevitaLuxe kräftigt geschädigtes & gestresstes Haar & versorgt es gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit. Das Haar erhält Vitalität, Sprungkraft & Glanz.

Die interne Struktur des Haares wird durch 19 Aminosäuren wieder aufgebaut, poröse Stellen durch ein spezielles Hair Protection System™ regeneriert & gekräftigt.


Preis: 29,90 € / 150 ml

Anwendung: Mindestens 5 Minuten einwirken lassen, wenn man ein langanhaltendes, effektives Pflegeresultat erhalten möchte. Danach ausspülen.


Konnte das Produkt überzeugen?

Die Haarkur hat einen merkwürdigen Geruch; nachdem man sie aber aufs Haar aufgetragen hat, riecht sie nicht mehr ganz so intensiv. Nach 3 Anwendungen habe ich gemerkt wie meine Haare ein wenig mehr geglänzt haben, auch fühlen sie sich nicht mehr so trocken an wie früher & mein Spliss hat sich nicht weiter ausgebreitet. Da ich von Natur aus eher kräftiges Haar habe, kann ich diesen Aspekt nicht wirklich beurteilen. Bei einer längeren Anwendung & vor allem auch bei feinem, brüchigen Haar kann ich mir eine optisch deutlichere Verbesserung der Haarstruktur vorstellen. Einzig lästig ist die sehr lange Einwirkungszeit.

Teste das Beste mit Beautytesterin.de

Zu kaufen gibt es die Kur bei allen akkreditierten JOICO Friseuren.
Weitere Infos findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Ich fande den Duft am Anfang auch nicht prickelnd, bis mich mein Mann davon überzeugt hat, dass es doch toll nach Parfüm duftet :D. Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber ansonsten ist die Spülung toll, aber der Preis ist ganz schön enorm :).

    Lg Nadine

    P.S. Deinen Blog kannte ich noch gar nicht, aber das werde ich nun nachholen ;).

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Preis ist wirklich sehr hoch.

    Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    auch ich fand den Duft ziemlich schrecklich. Daran müsste noch etwas geändert werden. Für den Preis würde ich mir die Haarkur niemals kaufen, aber ich freue mich das ich sie testen durfte.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen