Mittwoch, 4. September 2013

Haare wie vom Frisör

Durch eine Facebook-Aktion von L'Oréal Professionnel hatte ich die Gelegenheit das neue Mythic Oil Souffle d'Or Glanz Shampoo & den passenden Conditioner zu testen.

Die Produkte waren wirklich wunderschön verpackt in einer Box mit Schleifchen drum. Auch das Design von Shampoo & Conditioner finde ich sehr schön & liebevoll gestaltet.


Zu den Produkten:
Angereichert mit Distel- & Arganöl & schimmernden Goldpartikeln 

  • reinigt das Shampoo sanft
  • pflegt der Conditioner das Haar ohne zu beschweren

Für strahlenden Glanz & ein federleichtes Haargefühl! 


Mythic Oil Sparkling Shampoo geeignet für alle Haartypen

Preis: Zwischen 17 € & 24 € auf amazon / 250 ml


Ultraleichtes Shampoo mit schimmernden Mikroperlen. Schonend von Unreinheiten gereinigt, fühlt sich das Haar federleicht an & erstrahlt in legendärem Glanz. Ohne Silikone & Parabene.

Die Anwendung erfolgt wie bei jedem anderen Shampoo auch. Besonders praktisch finde ich die Pumpflaschen, die eine schnelle & einfache Anwendung ermöglichen. Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Geruch & sieht optisch einfach klasse aus. Angeben kann man damit auf jeden Fall.

Mythic Oil Sparkling Conditioner geeignet für alle Haartypen

Preis: 15 €  & 26 € auf amazon / 190 ml

Die transparente Gel-Pflege mit goldig schimmernden Mikroperlen verleiht dem Haar einen legendären Glanz. Öle pflegen & verleihen Leichtigkeit. Ohne Parabene.
Auch hier erfolgt die Anwendung wie bei jeder anderen Spülung auch. Der Geruch ist dem des Shampoos sehr ähnlich. 

Konnten mich die beiden Produkte überzeugen?

Bei einer täglichen Anwendung beider Produkte konnte ich schon nach wenigen Tagen eine Verbesserung erkennen. Meine Haare wirken nicht mehr so matt, stattdessen glänzen sie & wirken voluminöser. Bei einer Anwendung benötigt man immer nur sehr wenig Inhalt, weswegen man mit den beiden Flaschen recht lange auskommt. Wer bei amazon geschickt einkauft, kann erheblich bei den Preisen sparen. Ich finde die L'Oréal Professionnel Produkte sehr viel hochwertiger & sind deshalb meiner Meinung nach schon einen Einkauf wert.


Danke an L'Oréal Professionnel & auch an den Versender UPS, der mein Paket, nachdem er mich 3x nicht zu Hause antreffen konnte, aus einem Lager in Düsseldorf gefischt hat & es mir ohne jegliche Gebühren ein 4. Mal geliefert hat.