Samstag, 28. September 2013

Nicki Minaj - Pink Friday


Vor einiger Zeit hatte ich mir den Duft von Nicki Minaj als Gratisprobe bei Facebook angefordert.


Der Originalflakon ist der Hingucker schlechthin! Die Büste ist seit Jean Paul Gaultier zwar nichts Neues mehr, durch das goldene Gesicht mit den pinken Haaren aber auf jeden Fall einzigartig & typisch Nicki Minaj.

Sofort nach dem Auftragen ist der Duft sehr fruchtig, wird dann sehr schnell vanillig, behält dennoch seinen fruchtigen Duft. Er ist sehr leicht, hält aber trotzdem sehr lange auf der Haut. Für mich ein perfekter Duft für den Alltag & auch als Geschenk mehr als geeignet. Ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen/wünschen.


Kopfnote: Boysenbeere, Mandarine, Sternfrucht
Herznote: Gardenie, Jasmin, Lotus
Basisnote: Hölzer, karamellisierte Birne, Moschus, Vanille

Preise:
Pink Friday (EdP) 50 ml - UVP 39,95 Euro
Pink Friday (EdP) 100 ml - UVP 49,95 Euro
Pink Friday (EdP) 30 ml - UVP 29,95 Euro

Vielen Dank an dieser Stelle an das Nicki Minaj Parfum Team für den netten Kontakt & das Bildmaterial.

Kommentare:

  1. Hallöchen :-)

    Ich hatte diese kleine Probe auch erhalten und war wirklich gespannt, ob das was sein kann ;-) Und ich komme zu dem gleichen Ergebnis, wie Du, mir gefällts! Leider mag ich den original Flakon nicht wirklich. Aber das ist halt Geschmackssache. Trotzdem ein netter Duft, den man durchaus tragen kann.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Habe auch schon von vielen gehört, dass sie den Flakon eher gruselig finden :D

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Huhu,
    ich habe dich so eben für den Best Blog Award nominiert ;) Nährere Infos findest du hier:

    http://allaboutbib.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    LG
    Bib

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch eine kleine probe bin total begeister und weiß schon was mir der Weihnachtsmann bringen soll

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe es auch als Probe erhalten.Habe es meiner tochter gegeben,sie liebt Nicki Minaj in jeder Hinsicht,da sie Fan von ihr ist.Den Duft findet sie toll,genau ihr Geschmack,sogar den Flakon findet sie ausgefallen wie sie Selber ja ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wie schön, wenn deiner Tochter der Duft gefällt. Dann weißt du ja schon, was du ihr schenken könntest.. :)

      Liebe Grüße

      Löschen