Montag, 23. September 2013

Wohlfühlbox September von Medpex


Die erste Runde des Verkaufs hatten wir am Montag leider verpasst und so keine der beliebten Boxen mehr erhaschen können. Erst bei der zweiten Verkaufsrunde am Mittwoch hatten wir Glück!
So konnten wir die Wohlfühlbox für 7,50 € bestellen und zwei Tage später liegt sie da, wie immer nett verpackt!

Die Spannung steigt (ich gebe zu, ich hatte vorher schon auf einigen Blogs gelesen, welche Artikel drin sind). Und so sieht sie diesmal aus:



Ich habe auch mal durchgerechnet: die enthaltenen Produkte und Proben haben einen ca.-Wert von 40 €.

Also, was ist drin?



  • Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme (30 Stück), 5,54 € (für diejenigen, die unter Verdauungsbeschwerden nach fettreichen und/oder laktosehaltigen Speisen leiden)
  • Emser Pastillen (6 Stück), 40 Stück kosten 4,85 € (sind direkt in Gebrauch aufgrund der familiären Gesundheitslage)
  • Durex Play Gefühlsecht Gleitgel (25 ml), 50 ml kosten 4,99 € (na ja)
  • Sebamed Vital Dusch + Schaumbad, 200 ml, 4,56 € (für empfindliche Haut; da freue ich mich schon aufs Probieren)
  • Olivenöl Körper-Balsam (100 ml), 200 ml kosten 7,95 € (ich denke, den wird jemand entweder zu Nikolaus oder Weihnachten bekommen; nicht weil wir ihn nicht gebrauchen könnten, aber er eignet sich sehr gut als kleines Geschenk)
  • Bad Reichenhaller SchnupfenSpray Forte, 20 ml kosten 4,98 € (direkt in Gebrauch, siehe oben!)
  • Lactobact Rapid (2 x 10 ml), 8 x 10 ml kosten 9,86 € (Nahrungsergänzungsmittel gegen Stress; ob man nach 2 Ampullen etwas merkt? Mein Sohn wird testen)
  • Eucerin DermoCapillaire, Shampoo (30 ml) und Tonikum (10 ml), 250 ml kosten 11,90 € bzw. 100 ml 12,90 € (das Shampoo hatte ich schon mal probiert; ich denke, wir warten ab, bis jemand von uns – im Winter – wieder unter trockener Kopfhaut leidet)
  • Frei Hydrolipid Balance LippenBalsam, 8 ml kosten 3,55 € (musste ich direkt probieren; das Auftragen ist etwas schwierig, da zu viel Balsam aus der Tube kommt, aber die Lippen sind gut versorgt)
  • Luvos Heilerde Shampoo, 200 ml kosten 6,64 € (Heilerde Shampoo: noch nie etwas davon gehört; wird beim nächsten Duschen ausprobiert)
  • Luvos Heilerde magenfein (1 Probe), 30 Stück kosten 9,99 € (kennen wir schon und ist bei uns hier und da im Einsatz)
  • Frei Clear Balance Gesichtscreme (4 ml), 40 ml kosten 10,95 € (bei unreiner Haut; wird direkt an die jüngere Generation zum Testen gegeben)
  • Frubiase Sport Direkt (1 Stick), 18 Stück kosten 11,90 € (Nahrungsergänzungsmittel mit Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen; wird direkt eingenommen)


Ihr seht, wieder eine rundum gelungene Box! Für jeden ist etwas dabei. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Und wie immer mit Gutschein (10 %) für eine eventuelle Nachbestellung der Produkte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen