Mittwoch, 30. Oktober 2013

Daniel Jouvance Detox 2-in-1 Körper Peeling


Das 2-in-1 Peeling von Daniel Jouvance glättet & mildert! Die Haut soll sich fühlbar geglättet und sanft anfühlen.
"Sie wird tiefenwirksam von Giftstoffen befreit und ist damit aufnahmefähiger für darauffolgenden Körperpflege-Produkte."
  • Mikroalgenpulver & Meersand unterstützen die Zellerneuerung
  • entfernen abgestorbene Hautschüppchen
  • pflegen raue Körperpartien weich

Preis: 17,00 €/ 200 ml (momentan für 8,00 € hier)

Anwendung: 1-2x wöchentlich

Meine Meinung:
Der Geruch des Peelings ist etwas seltsam, mich erinnert er irgendwie an Algen, trotzdem: unangenehm finde ich ihn nicht. Nach dem Abtrocknen verfliegt der "Duft" auch schnell wieder.
Die Anzahl an Peelingpartikeln ist sehr hoch; sie entfernen sehr schonend Hautschüppchen & auch die rauen Stellen wie z.B. Ellbogen werden nach mehreren Anwendungen weich & fühlen sich samtig an. Ob meine Haut von Giftstoffen befreit wurde? Keine Ahnung. Die Bodylotion danach zieht meiner Meinung nach genauso gut/schnell ein, die Haut ist insgesamt mit Peeling davor aber weicher, als nur mit Bodylotion.

Kennt ihr das Peeling oder habt gute Erfahrungen mit einem anderen gemacht?

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt von Beautytester. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen