Dienstag, 22. Oktober 2013

Diamantglanz und Volumen


Beim Shoppen neulich haben meine Mutter & ich je eine Probe des neuen Nivea Shampoos & passend dazu eine der neuen Spülung erhalten.
Neben dem Pflegeshampoo- und der Spülung gibt's auch noch das Styling Mousse + passendes Styling Spray. Die Pflegeserie (also Shampoo & Spülung) verspricht ganz schön viel:

  • Brillanter Glanz
  • Federleichtes Volumen
  • Pflege, ohne zu beschweren

Besonders für feines Haar soll diese Serie gemacht sein, da die Diamantpartikel gerade "feines" Haar glänzen lassen & flüssiges Kreatin gezielt dort pflegt, wo das "feine" Haar Pflege benötigt.

Meine Meinung:
Vielleicht ist mein Haar einfach nicht fein genug. Nach einer Anwendung (mehr lässt der Pröbcheninhalt bei längerem Haar ja nicht zu) hat sich bei mir nichts getan. Mein Haar ist weder voluminöser, noch glänzt es brillant. Den Geruch der neuen Serie finde ich auch nicht so besonders, da finde ich andere Niveaprodukte vom Geruch angenehmer & besser. Einzig positiv ist mir aufgefallen, dass das Shampoo sehr leicht & schnell anfängt zu schäumen; weswegen man nur wenig verwenden muss.

Momentan könnt ihr euch eine Probe bei Nivea anfordern. Überzeugt euch selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen