Montag, 21. Oktober 2013

Fehlkauf: Catrice Volume Plus+ Waterproof

Ich wollte euch nur ganz kurz eine Mascara zeigen, die Catrice mittlerweile auch aus dem Sortiment genommen hat. Falls ihr sie jetzt noch irgendwo reduziert kaufen könnt, möchte ich euch nur davon abraten.

Der Originalpreis ist 3,49 €. Ich habe sie mir in wasserfest geholt, damit sie länger hält; es gibt sie aber auch noch als normale Mascara in gelb.

Die Mascara verklumpt unglaublich schnell & macht überhaupt kein Volumen. Auch mit wasserfestem Make-up-Entferner lässt sie sich kaum bis gar nicht entfernen, weswegen ich sie nach 2x benutzen direkt weggeworfen habe.

Wahrscheinlich gibt es einige, die sie trotzdem gut finden; für mich ist diese Mascara von Catrice aber definitiv ein Fehlkauf gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen