Samstag, 12. Oktober 2013

Limonade mit Stern – Gewonnen!

Oh, ein Überraschungspaket!
Ich hatte ganz vergessen, dass ich beim Gewinnspiel um 4.000 Probierpakete der Gerolsteiner Limonade teilgenommen hatte. Äußerlich macht die Verpackung schon einmal einiges her:


Mein Gewinn sind je eine ½ l Flasche Gerolsteiner Orangenlimonade und Zitronenlimonade.

Was ist das Besondere an der Limonade mit dem Stern?
In der Limonade von Gerolsteiner sind keine künstlichen Farbstoffe und Konservierungsstoffe zugesetzt worden; außerdem wird sie mit Rohrzucker gesüßt. Der Fruchtgehalt beträgt 10 %. 

Pro 100 ml nimmt man ca. 40 kcal zu sich. 

Ja, sie schmeckt angenehm frisch, nicht zu süß (ich bin kein Fan von süßen Getränken); gekühlt ist sie eine tolle Erfrischung. Ich werde im Supermarkt mal die Augen offen halten und mir hin und wieder mal eine Flasche mit nach Hause nehmen. 

War einer von Euch auch bei den glücklichen Gewinnern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen