Donnerstag, 24. Oktober 2013

Milka Crispello – Jetzt gratis testen!


 Zugegeben, die Aktion ist schon länger bekannt, aber bisher hatte ich die Aktionspackungen noch nicht im Laden gesehen. Aber heute, und daher habe ich direkt eine Packung gekauft:
14 Pralinen kosten ca. 2 €; eine Praline schlägt kalorienmäßig mit etwas über 50 kcal zu Buche.

Wir haben die Crispellos à la Vanille Pudding getestet; zur Wahl (falls man die Aktionspackung findet) steht auch die Variante „Schoko-Pudding“.

Was genau sind Crispellos? 
Eine Milka-Praline: „cremig lockere Füllung à la Vanille Pudding in knuspriger Waffelhülle überzogen mit zarter Milka Alpenmilch Schokolade.“  Ja, sie schmecken ganz gut die Crispellos, zumindest den meisten von uns.Vor allem wenn man Vanille Pudding mag. Geschmacklich ist es auf jeden Fall mal etwas anderes.

Habt Ihr auch schon getestet? Und wie haben sie euch geschmeckt?

Ob das Cashback problemlos läuft wird sich zeigen, aber die Eingabe im Internet war denkbar einfach. Nur den Code der Verpackung übertragen, persönliche Daten (und Pralinenvorlieben) eingeben – fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen