Donnerstag, 10. Oktober 2013

Neues Gewinnspiel!


Als Dankeschön an unsere Leser haben wir euch ein Set zusammengestellt, was ihr mit ein wenig Glück gewinnen könnt.


Teilnahmebedingungen:

1. Seid oder werdet Leser unseres Blogs (je Plattform: 1 Los)
(Blog-Connect | Google + | Networked Blogs | GoogleFriend Connect)
2. Hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Post

3. Liket unsere Facebookseite (+ 2 Lose)

4. Schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel (+ 2 Lose)
5. Verlinkt das Gewinnspiel in der Sidebar oder in einem Post (+ Je 1 Los)
Hierfür dürft ihr natürlich unser Bild zum Gewinnspiel benutzen.

Bei minderjährigen Teilnehmern brauchen wir im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung der Eltern.

Vergesst bitte nicht uns im Kommentar mitzuteilen, wie viele Lose ihr gesammelt habt & unter welchem Namen ihr uns folgt.
Auch brauchen wir bitte den Link, falls ihr Punkt 4. oder 5. gemacht haben solltet.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 15.11.2013. Der Gewinner wird ab dem 20.11.2013 auf dem Blog bekannt gegeben & hat dann 2 Wochen Zeit sich bei uns zu melden, falls wir nicht schon früher Kontaktdaten zur Verfügung gestellt bekommen sollten. Ausgelost wird via Fruit Machine.



Wir wünschen euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo...da mache ich doch glatt mal bei Eurem Gewinnspiel mit. Ich habe Euch bei Facebook geliked und folge Euch über BlogConnect, Google+ und GoogleFriend Connect und Euer Gewinnspiel werde ich auch auf meinem Blog verlinken. Meinen Blog findet Ihr unter: http://danny-testet.blogspot.de/

    Liebe Grüße :-D

    AntwortenLöschen
  2. http://danny-testet.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-von-hallo-produkttester.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Schöner Blog, da folg ich doch gern! ((Blog-Connect | Google + | Networked Blogs | GoogleFriend Connect : Jasmin Tuxhorn). Ein tolles Set hast du zusammengestellt. Mag P2Lacke ja sehr. Hab dein Gewinnspiel auch in die Sidebar verlinkt ( http://kunterbuntefussel.blogspot.de/ ). Ausserdem bin ich Fb-fan (ebenfalls als Jasmin Tuxhorn). Wünsche viel erfolg mit dem Blog :-).
    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, folge Euch unter GFC als Anke Friedrich - ebenso bei Facebook. Habe das Gewinnspiel dort geteilt https://www.facebook.com/anke.friedrich.5/posts/524080974332920; ebenso ist Euer Gewinnspiel in meiner Sidebar: http://missyswahnsinn.blogspot.de/
    LG
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich folge dir über Google+ und finde deinen Blog sehr interessant :)

    Ich hoffe ich hab mal Glück

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben :-)

    Jetzt habe ich Euer Spiel schon geteilt und bei mir auf dem Blog verlinkt und doch vergessen mitzumachen... Das wird jetzt aber nachgeholt :-)

    Ich folge Euch als Yasa Cat bei GFC, G+ und BC und bei NWB als Sabine.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Facebook, hier der Link:
    https://www.facebook.com/yasacat/posts/240763689409106

    Auf meinem Blog findet Ihr es auf der Sidebar, mit Link zu Euch.

    So, jetzt habe ich es geschafft ;-)

    Liebe Grüße, habt eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    tolle Aktion hast du da.
    Ich folge dir hier über blog connect als glimmerchen. Bei faceboo folge ich auch und habe dort auch gleich mal geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/599074180140787

    Ich bin erreichbar unter glimmerchen@web.de
    Der Nagellack ist wirklich sehr schön. Richtig weihnachtlich schon fast :-)

    Liebe Grüße udn alles Gute

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Sachen :) Ich folge euch via GFC als Just.a.dream und bei Blogconnect als Schnee Feuer. Ich habe auch eure Facebook Seite (ebenfalls als Schnee Feuer) geliked :)

    Meine E-Mail Adresse lautet: MesmerizingZ@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel :) - ich folge Dir bei Allen als Nadine Oettler und teile natürlich auch gern auf FB Nadines Testwelt :).

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    P:S: Ich habe auch ein paar tolle Gewinnspiele laufen, z.B. http://www.nadines-testwelt.de/2013/10/11/mega-essence-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu
    Folge als jessy bei BC.
    FB ein linke als salvajessy
    Und geteilt auf http://Jessyinlove.blog.de/2013/10/17/tolles-set-hallo-produkttester-16611963/
    Im falle des Gewinns amorepersempre2010@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    tolles Gewinnspiel da mache ich gerne mit.

    Ich folge dir als Jessica K. via GFC.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Nagellacke sind super, der Rest gefällt mir auch richtig gut, da versuche ich gerne mein Glück. :-)

    Bin Facebook-Fan und habe das Gewinnspiel geteilt:

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557&ref=tn_tnmn

    Viele liebe Grüße
    AnJa

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    super tolles Gewinnspiel (: Da versuche ich doch glatt mein Glück!
    Folge über Blogconnect und GFC als Monskii92 und über Networked Blogs als Mo Na.
    Habe die Facebook Seite geliked (ebenfalls Mo Na)
    und das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (:
    Liebe Grüße
    Mona
    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, super Gewinnspiel – danke dafür!
    Ich folge per blogconnect (Bettina Eichhorn), Gfc (Bo) und bloglovin (wonderbobo).
    Facebook hab ich auch geliked (Bettina Eichhorn).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    ich versuche auch mein Glück bei euren Verlosung.
    Folge euch über GFC, BC, BL, NWB, G+ als Teste mit Tati. Bei Facebook findet ihr mein Like als Tatjana Fadeev.

    Liebe Grüße
    Tati
    testemittati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Wer hat eigentlich bei der Verlosung gewonnen? Ich habe irgendwie keinen entsprechenden Post gefunden...habe ich den überlesen...? Hatte leider in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum Stöbern, da kann das ja schon einmal passieren, dass man was überliest...?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      die Verlosung dauert noch einige Tage - bis zum 15.11.13. Danach werden wir den Gewinner auslosen & ab dem 20.11.13 bekannt geben :)

      Löschen
  17. hey :) ich folge dir unter bl,bc,gfc und fb als anna l.
    außerdem habe ich dich auf meinem blog http://punktkariert.blogspot.de/ in der sidebar verlinkt (:

    meine mail ist annalauke@web.de (ich würde mich echt freuen, wenn du mir mailen könntest, wenn ich gewinnen sollte. ich habe ganz viele blogs denen ich folge (so 60-70 stück) und da verliere ich ganz schnell den überblick wer was neu geschrieben hat :/ )

    ganz liebe grüße und einen schönen sonntag! :)

    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  18. Blog-Connect: Nad Ja | Google +: Nadja Hirsch | Networked Blogs: Nad Ja | GoogleFriend Connect: nad1977 | bloglovin: Nad Ja


    https://twitter.com/naduste7/status/399979815777742848

    sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr lieben.

    Ich möchte auch sehr gerne bei eurem Gewinnspiel mitmachen. Folge euch bei allem Platformen als Marys World of Fashion. Bei Facebook findet ihr mein Like unter Maria Lipski.

    Macht´s gut
    Mary.
    marialipski@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr lieben,

    ich mache gerne bei dem Gewinnspiel mmit.

    Ich folge euch via GFC als Steffi, via G+ als Stefanie S., via Blog Connect als Steffis-testlounge und via Facebook als Stefanie Schn..

    Liebe Grüße
    Steffi
    (steffis-testlounge@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Zwei ♥,
    ich habe eure Gewinnspiel eben entdeckt und möchte gern teilnehmen. Die Chance auf so tolle Preise mag ich mir nicht entgehen lassen. ♥
    Ich heiße Elisabeth-Amalie und folge euch auch unter dem Namen via GFC, blogconnect und bloglovin'. Eure Facebookseite habe ich auch geliked. bei Facebook heiße ich ebenfalls Elisabeth-Amalie. =) Außerdem hab ich euer Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. =)

    Das dürften bei mir 6 Lose sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. =)

    Ich danke euch und wünsche euch noch eine schöne Woche. =)

    liebst
    Elsiabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe euer Gewinnspiel eben noch in meinem aktuellen Post erwähnt. ♥ Somit sind das dann 7 Lose.

      Hier ist der Link. =)

      vielen Dank und liebe Grüße ♥

      Löschen
  22. Tolles Gewinnspiel!

    Folge euch über GFC und Networked als "Sabine" und über Google + als Sabine Testblog

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Cooler Blog und tolles Gewinnspiel. Ich versuche gerne mein Glück. Ich folge dir via GFC mit Sandy, via Facebook, Blog Connect, Google+, NWB mit Sandy Testet.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir via GFC (Valentine).
    valentime.blog@gmail.com

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen