Freitag, 18. Oktober 2013

Pomellato Nudo Amber – Body Lotion

Ich hatte mal wieder Glück und durfte mir in der Parfümerie Becker eine Luxusprobe (30 ml) der neuen Body Lotion Pomellato Nudo Amber abholen.


200 ml kosten ca. 38 €.

Kennt Ihr Pomellato? Ich kannte die Marke bisher nicht, also habe ich mal ein bisschen recherchiert:
„Das Mailänder Schmuckunternehmen Pomellato wurde 1967 von Pino Rabolini gegründet und gehört zu den größten Schmuckherstellern Europas. Bekannt wurde Pomellato vor allem durch seinen Prêt-à-porter-Schmuck. Damals eine absolut revolutionäre Idee: Die Kreation von Schmuck, der jeden Tag und jederzeit mit unbefangener Eleganz getragen werden kann. Kreativität, Innovationsfreude und eine solide handwerkliche Goldschmiedetradition sind auch heute noch die Stärken von Pomellato.“
Es gibt nun auch Parfüm, Körpercreme und Bodylotion von Pomellato:
  • Nudo Amber (sanft-orientalisch)
  • Nudo Rose (blumig-orientalisch)
  • Nudo Blue (holzig)
Die Körperlotion pflegt die Haut mit ausgewählten Inhaltsstoffen und verwöhnt die Sinne mit dem Duft von Nudo.


Die Bodylotion riecht nach Luxus pur! Sehr angenehm, mild, das Orientalische rieche ich nicht so durch, man fühlt sich gepflegt (die Haut ist seidig zart) und man freut sich einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen