Freitag, 25. Oktober 2013

Preview: Dove LE Winterpflege


Pünktlich zum Start in die kalte Jahreszeit gibt es jetzt eine neue LE von Dove. Erhältlich bei Rossmann.
Wie ihr auf dem Bild oben seht, besteht die LE aus 4 verschiedenen Produkten:




Reichhaltige Pflegecreme
Nach dem Duschen oder zwischendurch: Die Dove "Winterpflege" Reichhaltige Pflegecreme im praktischen Tiegel verwöhnt die Haut mit reichhaltigen Nährstoffen und entspannt mit ihrem sinnlichen Duft nach Sandelholz und Veilchen.

Inhalt: 150 ml






Reichhaltige Body Lotion
Die Dove "Winterpflege" Reichhaltige Body Lotion schafft mit ihrem samtig-blumigen Duft nach Sandelholz und Veilchen entspannte Wohlfühlmomente und pflegt strapazierte Winterhaut geschmeidig zart. Wie alle Dove Body Lotions enthält sie den DeepCare Complex, eine besondere Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern, hauteigenen Pflegestoffen und reichhaltigem Öl, die die hauteigene Schutzfunktion unterstützen.

Inhalt: 250 ml




Reichhaltige Pflegedusche
Die Dove „Winterpflege“ Pflegedusche reinigt die Haut und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Dabei verströmt sie den wärmenden Duft von Sandelholz, Veilchen und Rosenblüten. Wie alle Dove Pflegeduschen enthält sie die NutriumMoisture™ Technologie. Ihre einzigartige Kombination aus Feuchtigkeitsspendern, hautidentischen Lipiden und einem besonders milden Reinigungssystem nährt die Haut und hilft ihr, den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren.

Inhalt: 250 ml



Handcreme
Neu in diesem Jahr ist die Dove „Winterpflege“ Handcreme. Bei kühlem Wetter wird die dünne Haut an den Händen besonders beansprucht. Abhilfe schafft regelmäßiges Eincremen. Die Handcreme mit ihrem samtig-blumigen Duft zaubert kleine Wohlfühlmomente an kalten Tagen und ist auch für unterwegs ein treuer Begleiter.

Inhalt: 75 ml






Meine Meinung: 
An mir wird diese LE vorbeigehen. Zwar finde ich die meisten Dove-Produkte gut, doch fehlt mir bei diesen hier einfach die Besonderheit. Intensive Pflege gibt es bereits bei anderen Produkten, dafür brauche ich keine extra Winterpflege. Leider hat Rossmann keine Preise veröffentlicht, die wären mal interessant zu wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen