Sonntag, 20. Oktober 2013

Punica SoFresh – der erfrischende Durstlöscher für unterwegs

Insgesamt 5.000 trnd-Tester dürfen mithelfen, die neuen Punica SoFresh Durstlöscher bekannter zu machen. Wir sind auch dabei!

Mein Startpaket enthält:
  • Je 2 Flaschen Punica SoFresh (à 750 ml) der Sorten Berry & Cherry, Red Fruits und Exotic
  • 1 x Sportbeutel
  • 20 x Probierbecher (à 100 ml) zum Verkosten
  • 10 x  Punica SoFresh Quiz
  • Projektfahrtplan und Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Familie, Freunden und Bekannten
Wer kennt sie nicht, die Marke Punica mit ihren Erfrischungsgetränken, die wir im Übrigen immer gerne trinken?

Punica SoFresh, im Handel seit Februar 2013, wird in der 0,75 l Flasche mit Sportscap-Verschluss in den Sorten
  • Red Fruits,
  • Berry & Cherry und
  • Exotic
angeboten.

Preis je (Pfand-)Flasche: ca. 1,19 €.

Das Besondere an Punica SoFresh ist, dass diese aus 20 % Saft und 80 % stillem Wasser bestehen. Die angenehme Süße kommt von kalorienarmen Süßstoffen. Es sind keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Farbstoffe und keine künstlichen Aromen enthalten.

Der Satz zum Weitererzählen:
„Die Mischung aus purem Saft und stillem Wasser macht Punica SoFresh zum erfrischenden Durstlöscher für Teenager, die viel unterwegs sind.“

Aha, Zielgruppe sind also Teenager.

Und was sagen meine Tester?
Das Quiz „Welcher Geschmackstyp bist Du?“ ist ganz witzig. Ich bin von jedem etwas, wie die meisten anderen auch. Gut gekühlt müssen die Punica SoFresh schon sein, bevor wir sie verkosten. Die Meinungen sind unterschiedlich: ein Tester verträgt sie nicht (Bauchschmerzen), einem sind sie zu süß, aber die Mehrheit findet sie erfrischend, kühlend und nicht zu süß. Die Sportscap (Verschluss) kommt gerade bei den jungen Testern gut an. Ich persönlich brauche das nicht, aber man kann den Verschluss zum Trinken auch einfach abschrauben. Ich bin kein großer Fan von Süßstoffen, aber hier schmeckt man sie so gut wie gar nicht durch.

Den Siegerplatz müssen sich Red Fruits und Berry & Cherry teilen, Exotic landet auf Platz 2.
Insgesamt ein netter Test und sicherlich werden die Punica SoFresh öfter mal in unserem Einkaufswagen landen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen