Mittwoch, 16. Oktober 2013

Pupa Multiplay Eye Pencil


Bei Pupa handelt es sich um eine italienische Make-up Marke, die auch international vertreten ist.


"PUPA macht weiter, wo andere aufhören. Ein internationales  Trendteam macht die Marke groß. Mit gewagten Versionen, passend zu dem Zeitgeist. PUPA hat Stil, ist zukunftsweisend und ultra modern! Pupa ist die Make-up Produktmarke für Frauen, die Design und Qualität für selbstverständlich halten."
  • Hergestellt aus natürlichen Zutaten
  • Hoher Gehalt an Pigmenten

Der Kajal ist sehr weich, sodass er auch ideal für empfindliche Augen geeignet ist. Verwenden kann man ihn als 
  • Kajal
  • Eyeliner oder als 
  • Basis-Lidschatten 

Den Kajal gibt's in 14 verschiedenen Farben, wobei ich die Nummer 01 loy White erhalten habe.
Am Stiftende soll sich außerdem ein kleiner Latex-Schwamm befinden, den ich bei meinem Kajal allerdings nicht finden konnte, da sich die hintere Kappe nur sehr, sehr schwer abnehmen ließ & sich dort auch kein Schwamm befand, mit dem ich den Look hätte verwischen können.

Preis: 13,50 € (zur zeit nur 12,25 € hier)


Meine Meinung:
Ich finde diesen Kajal echt klasse. Da ich den Stift in weiß erhalten habe, konnte ich ihn nicht als Eyeliner verwenden; also habe ich ihn nur im unteren Lid getragen & manchmal auch als Lidschattenbase. Er hat eine sehr cremige Konsistenz & lässt sich trotzdem sehr präzise auftragen. Die Pigmentierung ist sehr hoch & auch die Farbe langanhaltend. Er verschmiert im Laufe des Tages nur wenig bis gar nicht (bei weiß kann man das ja nie so gut sehen wie bei schwarz) & lässt sich sehr leicht wieder entfernen.
Ich werde mir den Kajal auf jeden Fall noch einmal in einer anderen Farbe bestellen, da seine Qualität einfach top ist.

Kanntet ihr die Marke Pupa schon oder habt ihr schon Erfahrungen mit dem Multiplay Kajal?


Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt von beautytester.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen