Dienstag, 19. November 2013

Dr. Pierre Ricaud – belebende Augenpflege


Es gibt bei Dr. Pierre Ricaud ein neues Augenpflege-Produkt, welches ich mir unbedingt bestellen musste. Dr. Pierre Ricaud gibt es seit über 25 Jahren und die Kosmetik-Produkte (vorwiegend Anti-Aging) werden von Frankreich aus vertrieben. Ich bin schon seit längerem gelegentliche Kundin und war bisher mit allen Produkten zufrieden.


Capital Énergie

Diese neue Pflege soll wie ein Zauberstab für einen strahlenden Blick sorgen, die Augenpartie beruhigen und dank der leichten Gel-Textur und der Roll-On Kugel für ein sofortiges Frischegefühl sorgen. Außerdem sollen Schwellungen und Augenringe gemildert werden dank seines feuchtigkeitsspendenden, straffenden und belebenden Aktiv-Komplexes.

Ich trage das Gel morgens und abends rund um das Auge auf und massiere anschließend  die gesamte Augenkontur bis hin zu den Schläfen. So soll das Produkt optimal wirken. Mir fällt sofort das angenehm frische und leicht kühlende Gefühl an meinen Augen auf. Es scheint wirklich so, dass die Augenpartie erfrischt wird. Für mich ein guter Kauf; ich bin zufrieden!

15 ml kosten 21 € (es gibt häufig Angebote plus Geschenk)

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, ich weiß schon, wen ich damit zu Weihnachten beschenken kann. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine vielen lieben Kommentare :)

      Löschen