Dienstag, 12. November 2013

Gratis Beauty-Box: Danke Mama!


Derzeit läuft bei P&G die „Danke Mama!“-Aktion. Beim Kauf von P&G Produkten im Wert von 15 € kann man sich per Aktionsumschlag, in dem man den Kassenbon einsendet, eine Gratis Beauty-Box anfordern. Da ich sowieso immer irgendetwas von P&G gebrauchen kann, fällt es mir natürlich nicht schwer, für 15 € entsprechend einzukaufen.

Aktionsumschlag ausdrucken, Kassenbon einsenden und warten. Nach ca. einer Woche kommt ein kleines Päckchen.

Darin sind folgende Produkte enthalten:
  • Pantene ProV Repair and Care Shampoo (75 ml)
  • Pantene ProV Repair and Care Spülung (75 ml)
  • Oral B Blend-a-med Pro Expert Zahnpasta (15 ml) 
  • Olaz 2 in 1 Sofort Feuchtigkeit + Sofort Faltenglätter (30 ml)
  • Max Factor Masterpiece Max Mascara (5,3 ml)
  • Christina Aguileras Unforgettable Body Lotion (50 ml)
  • Max Factor Whipped Crème Foundation, Farbton 50 natural (Probe, 2 ml)

Das Shampoo und die Spülung kenne ich schon. Es pflegt gut und ist besonders für normal dickes Haar geeignet.

Pro Expert Zahncreme

Enthält zwei aktive Inhaltsstoffe: Zinnfluorid (sorgt für Plaquekontrolle, Zahnfleischschutz und frischen Atem) und Polyphosphat (schafft tiefe langanhaltende Reinigung). Ja, man schmeckt die Frische und die Zähne fühlen sich sauber an.


Olaz 2 in 1 Sofort Feuchtigkeit + Sofort Faltenglätter

Von Olaz kenne ich schon vieles: Moisturizer aus der Regenerist- und Total Effects-Serie, außerdem die Olaz Complete BB Creme. Der 2 in 1 Moisturizer verspricht sofortige Feuchtigkeit und sofortige Faltenglätte. Gut, so viele Falten habe ich jetzt nicht und obwohl die Creme für die Haut ab 30 gedacht ist, komme ich gut damit klar. Meine Haut fühlt sich gut an.


Max Factor Masterpiece Mascara in Black

Verspricht bis zu 400 % mehr Volumen. Ich glaube zwar nicht, dass meine Wimpern sich volumenmäßig vervierfacht haben, aber sie sehen gut aus. Die Mascara ist auch wischfest und berührungsresistent.


Christina Aguilera | Bodylotion | 50 ml

Die Parfüms sind ja bei den jüngeren Mädels sehr beliebt, auch ich empfinde den Duft als sehr angenehm: eine fruchtige Kopfnote (Granatapfel, Pflaume), eine blumige Herznote (Jasmin, Rose) und eine luxuriöse Basisnote (Tonkabohne, Vanille, Cashmeran). Die Bodylotion riecht jedenfalls toll und landet direkt bei meiner Tochter.

Max Factor Whipped Creme Foundation

Die hatte ich schon mal an der Max Factor Theke probiert. Fühlt sich an wie eine Mousse, lässt sich gut verteilen, deckt soweit ganz gut und hält.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Gratis Box und kann die Aktion nur empfehlen; sie läuft noch bis zum 31.03.2014.

Kommentare:

  1. Christina Aguilera mag ich auch immer wieder sehr gern. Die Düfte sind fantastisch. Die Zahncreme habe ich auch schon ausprobiert und war total überzeugt. Die ist wirklich spitze und zählt zu meinen Lieblingszahncremes.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar. =) Ja, du hattest tatsächlich schon kommentiert aber ich benötige in letzter Zeit immer etwas länger, um die Kommentare frei zu schalten. Tut mir Leid aber wird gleich nachgeholt. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen