Samstag, 16. November 2013

Kreativwettbewerb: Ferrero


Wir werden vorweihnachtlich kreativ mit Ferrero.

Wir sind begeistert: wir dürfen bei Lisa Freundeskreis am Kreativwettbewerb mit Ferrero teilnehmen! Daher trudelt bei uns ein schönes Paket mit je einer Packung Ferrero Rocher, Ferrero Küsschen, Mon Chérie und Raffaello ein. Die Versuchung ist groß, doch wir bleiben standhaft und heben die Pralinen für unsere Ideen auf. Anregungen kann man auch im mitgelieferten Heftchen „Festlich dekorieren“ finden.

Bei Lisa Freundeskreis laufen vier Themenwochen:

1. Woche: Weihnachtsbräuche neu entdecken mit Ferrero Küsschen;
2. Woche: Festliche Tafeln mit Ferrero Rocher;
3. Woche: liebevoll verpacken mit Mon Chérie und
4. Woche: magische Winterlandschaften zaubern mit Raffaello.

Die Pralinen sehen alleine schon festlich aus und für uns gehören sie zu jedem Weihnachten dazu, aber bisher weniger zum Dekorieren als zum Essen. Aber ganz ehrlich: wir haben in der Vergangenheit etwas verpasst.

Unsere Ideen bisher: 





Habt ihr schon einmal festlich dekoriert mit den leckeren Pralinen oder waren diese immer viel zu schnell verspeist???

1 Kommentar:

  1. Ich verspeise sie lieber als mit ihnen zu dekorieren. :D Ich habe schon auf einem anderen Blog von der Aktion gelesen und bin auf eure Beiträge gespannt. =) Die ersten beiden Ideen gefallen mir sehr gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen