Freitag, 8. November 2013

Leer – schade!



Kennt Ihr das auch? Manchmal ist man froh, wenn ein Produkt leer ist, damit man mal wieder etwas Neues ausprobieren kann. Mir geht das sehr häufig so und meistens warten schon andere Produkte auf ihren Test (entweder als Produkttest, aber auch gekauft oder gewonnen).

Diesmal bin ich traurig, dass die Tube leer ist, auch wenn eine andere Hautpflege in den Startlöchern zum Testen steht. Ich spreche hier von dem

Estée Lauder DayWear Multi-Protection Antioxidant Sheer Tint Release Moisturizer SPF15
Ich hatte mir eine kleine Tube (15 ml) bei Douglas zum absoluten Superpreis von 7,20 € (inklusive Rabatt) gekauft und ärgere mich noch heute, dass ich nicht gleich mehrere Tuben gekauft habe (50 ml kosten normalerweise ca. 53 €).

Die DayWear Sheer Tint Release ist einfach nur klasse: die Haut sieht sofort strahlend und gesund aus, außerdem ist die Creme sehr verträglich und feuchtigkeitsspendend. Interessanterweise sieht die Creme fast bläulich aus und fühlt sich ein bisschen rau an. Meine Haut und diese Creme waren vom ersten Auftragen an sehr gute Freunde. Tja, jetzt teste ich erst einmal eine andere Creme und warte auf ein gutes Angebot zum Nachkaufen!

1 Kommentar:

  1. Das klingt einfach nur toll. =) Freut mich, dass du sie so gut vertragen hast und dass sie bei dir so gut angekommen ist. Ich finde es übrigens toll, dass ihr auch das mysteriöse Shampoo, das ja gar nicht so mysteriös ist, test dürft. Ich bin ebenso auf euren Beitrag gespannt. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen