Samstag, 30. November 2013

Pink Box Oktober 2013

Vielleicht wundert ihr euch, dass wir heute über die Pink Box OKTOBER schreiben, aber wie wir ja schon bei unserem Post über die Pink Box November geschrieben haben, hatten wir wohl ein paar Probleme mit unserem „2-für-1-Gutschein“ bei der Bestellung der Pink Box. Nachdem auf zwei Emails keine Antwort vom Pink Box Kundenservice kam (ich wollte ja nur wissen, ob der Gutschein-Code – obwohl er nicht angezeigt wurde – angenommen worden war), erhielt ich dann auf meine dritte Email doch eine Antwort, dass alles in Ordnung wäre. Daher hatte ich angenommen, wir würden die Dezember-Box gratis erhalten, doch es kam die Oktober-Box. Fand ich irgendwie komisch und ungewöhnlich, aber naja.

Ich hatte ja schon einiges an Kritik an der Oktober-Box gelesen, doch sooo schlimm fand ich sie nicht, obgleich die November-Box schon viel besser war.

Enthalten in unserer Box waren:

  • Uli Breiter Magic Serum (Originalgröße, 50 ml, 19,95 €) (ich konnte zu der Firma nicht viel finden; das Serum soll aber für empfindliche Haut geeignet sein, außerdem Anti-Aging-Wirkung besitzen durch den Wirkstoff Matrixyl)
  • Treaclemoon, Raspberry kiss Duschgel (Reisegröße, Mini-Mini würde ich sagen) (Duft ist fruchtig-frisch, alles gut, nur ein bisschen wenig)
  • Maybelline Colorama Nail Enamel Nagellack (7,5 ml, 4,49 €) (verspricht lange Haltbarkeit, die Farbe finde ich nett – nude-, eine besonders lange Haltbarkeit habe ich jedoch nicht festgestellt, ist aber okay)
  • NYC New York Color Kiss Gloss (9,4 ml, 4,95 €) (probiert habe ich ihn noch nicht, die Farbe ist ein leichtes Orange)
  • Baehr Beautyconcept Rosen-Handcreme (Originalgröße 30 ml, 2,90 €) (riecht ganz nett nach Rosen, für mich als Handcreme-Fan soweit in Ordnung, auch gut für die Handtasche)


Fazit: Für mich im Großen und Ganz soweit okay, aber ich hätte dann doch lieber die Dezember-Box gratis bekommen und nicht eine „alte“ Box. Unser Abo läuft noch, daher werden wir in Kürze über die nächste Box berichten.

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf euren nächsten Post. Die Oktober-Box finde ich auch ganz okay. Das Raspberry Duschbad ist sehr lecker. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)

    Die Box finde ich eigentlich ganz in Ordnung! Besonders das Serum finde ich spannend.
    Aber es ist wirklich schade, dass Ihr die alte Box erhaltet, anstatt die Dezember Box. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich bei der Pinkbox auch schon, hatte auch mit einer Sonderaktion nicht eine Sonderbox bekommen, sondern einfach eine alte Version. Naja, wenn mann's weiß, dann kann man sich bei der nächste Aktion überlegen, ob man die "alte" Box dann gut fand und ob es sich lohnt diese zu bestellen :-)

    Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      das Serum finde ich richtig gut und benutze es im Moment morgens und abends. Ich habe schon überlegt, einen Post darüber zu schreiben.
      Viele Grüße zurück

      Löschen