Dienstag, 26. November 2013

Unsere erste Pink Box!



Wir haben ja schon so einiges über die Pink-Box gelesen, auch dass die November-Box durchweg recht positiv bewertet wurde. Nun hatte ich einen Gutschein-Code erhalten, mit dem man zwei Pink-Boxen zum Preis von einer erhalten sollte. SOLLTE, denn bei der Bestellung habe ich zwar den Code eingegeben, aber nirgendwo wurde angegeben, dass ich die zweite Box dann kostenlos erhalte. Auch auf zwei Emails an die Pink Box habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Läuft der Kontakt immer so einseitig???

Die Box kam nach der Bestellung recht flott, in die Richtung läuft der Prozess scheinbar.

Wie bei den meisten wohl schon bekannt, ist diese Pink Box ziemlich gut: (ich finde die pinke Box auch recht niedlich, eignet sich gut als Verpackung für Geschenke oder zum Ordnen von Kleinigkeiten):

  • Treaclemoon Körpermilch „one ginger morning“, 500 ml (Originalgröße) (Treaclemoon ist schon eine sehr gute Marke, die Inhaltsstoffe der Bodylotion sind sehr gut – ohne Silikone und Parabene, doch der Geruch ist nicht für uns gemacht)
  • Flora Mare Meereselixir, 30 ml (Originalgröße) (ich kannte die Marke noch nicht, aber ich bin ein großer Fan von Meereskosmetik, also war ich begeistert)
  • Bebe more Schäumende Reinigungsmousse, 125 ml (Originalgröße) (trifft sich gut, da mein Reinigungsschaum gerade leer geworden ist)
  • Schaebens Reinigungsmaske, 2 x 5 ml (Originalgröße) (mit Rügener Heilkreide, die wollte ich immer mal probieren)
  • P. Jentschura, Körperpflegesalz, 75 g (Originalgröße) (ich habe noch nie von Körperpflegesalz gehört, aber in mein nächstes Bad kommen drei Esslöffel davon hinein; klingt für mich sehr interessant)
  • Zeitschrift Lea (kann man mal lesen, wird aber nicht meine Zeitung)

Also, ich bin zufrieden mit dem Inhalt der Box. Ich hoffe, die Pink Boxler melden sich jetzt auch endlich auf meine Emails, dann kann ich nur sagen: Empfehlenswert!

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Inhalt auch super und hätte auch für jedes Produkt eine Verwendung. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen