Mittwoch, 6. November 2013

Venus Rasierer + Gewinnspiel


Vor einiger Zeit kam ein Päckchen mit Rasierern bei mir an. Leider weiß ich nicht genau wieso, weshalb ich einfach mal davon ausgehe, dass ich sie gewonnen habe. Da ich aber bereits einen Rasierer habe
& dafür immer die SPA Breeze Klingen verwende, habt ihr bei unserer nächsten Verlosung die Möglichkeit, das Handstück & die 2 Klingen zu gewinnen. Soviel vorab.


VENUS | SPA BREEZE | HANDSTÜCK + KLINGE: 8,99 €
VENUS | EMBRACE | HANDSTÜCK + KLINGE: 10,99 €
VENUS | PROSKIN SENSITIVE | HANDSTÜCK + KLINGE: 10,99 €

Bei dem SPA Breeze befindet sich neben den 3 Klingen noch ein Rasiergel-Kissen, welches Rasierschaum- oder Gel überflüssig macht. Der Embrace hat 5 Klingen & ein Feuchtigkeitsband, im Unterschied zum ProSkin Sensitive, der über ein Feuchtigkeitsband & 5 Komfort-Klingen verfügt, die für weniger Hautirritationen sorgen.

Bitte schreibt mir doch eure Erfahrungen mit Venus Klingen, da ich bisher immer nur den SPA Breeze verwendet habe.




zalando.de - Schuhe und Fashion online

Kommentare:

  1. Hallo

    da mache ich doch gerne mit. Ich kenne nur den Venus Proskin Sensitive und ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Im Moment habe ich wieder einen anderen, aber Venus kann ich auf jeden Fall empfehlen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Unser Gewinnspiel startet wahrscheinlich erst um Weihnachten herum, dazu wird es aber noch einen extra Post geben. Bis dahin wünschen wir dir weiterhin viel Glück bei unserer aktuellen Verlosung! :)

      Viele Grüße zurück

      Löschen
  2. Dein Blog ist toll, genau nach meinem Geschmack. Ich folge dir daher gleich mal. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vielleicht magst du ja auch folgen. =) Die Rasierer mit den Gelkissen finde ich an sich toll. Nur leider sind die Gelkissen immer wahnsinnig schnell aufgebraucht. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank! Wir folgen dir nun auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen