Samstag, 7. Dezember 2013

Blogvorstellung + Gewinn


Bei der lieben Bib von all about Bib gab es neulich ein sehr schön zusammengestelltes Set von Catrice Produkten zu gewinnen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als der Postbote mit einem voll gepackten Paket unterm Arm klingelte.

Neben den Catrice Produkten fand ich noch 2 Proben & ein kleines Tütchen "Abwehr Aktiv" Tee. Genau wie das Gewinnset zusammengestellt wurde, ist auch der Blog mit sehr viel Liebe gemacht, weswegen ich ihn euch gerne kurz vorstellen möchte:

Bei all about Bib findet ihr Posts zu den Themen Beauty, Nails, Lifestyle & Shopping. Ich lese ihren Blog sehr gerne, da er viele interessante Themen behandelt & immer wieder neue Produkte vorgestellt werden.

Schaut doch mal bei ihr vorbei. Einer ihrer letzten Posts handelt von der Marke Wet n Wild, die einige von euch vielleicht noch nicht kennen.





Kommentare:

  1. Das ist ein ganz hübscher Gewinn, so schöne Sachen. Ich beneide dich! =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huii vielen lieben Dank dafür. Über deine Blogvorstellung freue ich mich wirklich sehr. Es freut mich genauso, dass der Gewinn dir gefällt. Ich wünsche dir noch ganz viel Spass damit ;)
    Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Bib

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set und eine süße Blogvorstellung :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen