Montag, 16. Dezember 2013

Pink Box Dezember 2013


Unsere letzte Box – wir haben sie wieder gekündigt, sofern die Kündigung fristgerecht erfolgt ist, so genau konnte ich das auf der Internet-Seite nicht erkennen.
Wir haben uns nicht unbedingt aus Qualitätsgründen gegen die Pink Box entschieden, sondern weil wir innerhalb kürzester Zeit unheimlich viele Kosmetikprodukte erhalten haben (wer sich erinnert: wir hatten im November die Box per 2-für-1 Gutschein bestellt und hatten dann neben der November Box auch noch die Oktober Box erhalten und nun eben die Dezember Box).

Die Dezember Box war nett und liebevoll gepackt mit:

  • Wella System Professional Haar-Repair Maske (30 ml), 400 ml kosten 45,20 €
  • Tetesept Schaumbad Goldschatz, Originalgröße, 400 ml kosten 3,99 €
  • Frollein Wunder Duschgel Lemongrass (100 ml), 200 ml kosten 4,95 €
  • Cosart Cosmetic Eyeshadow Stick, hellblau-grau, Originalgröße, 9,00 €
  • Weleda Granatapfel Pflegelotion (20 ml), 200 ml kosten 16,95 €
  • Außerdem ein kleines Schmink-Etui und die Zeitschrift Active Life


Tja, was soll ich sagen? Weleda finde ich toll, leider nur eine kleine Probe. Die Haarmaske ist für den Preis hoffentlich gut – leider auch nur eine kleine Probe. Wirklich schön finde ich den Eyeshadow Stick, mit so einem Stück liebäugele ich schon länger; die Farbe ist schön, der Halt mit Eyeshadow-Base gut, allerdings ist der Stick als solches etwas wackelig verarbeitet. Das Duschgel und das Schaumbad eignen sich hervorragend als Geschenk.

Ich bin soweit ganz zufrieden mit der Box, aber wie gesagt, unsere letzte Pink Box.

Kommentare:

  1. Ohhh, wie toll. ♥ Weleda mag ich auch sehr, sehr gern. Schade, dass nur eine kleine Probe enthalten war. :/ Tetesept verwende ich auch immer wieder sehr gern. Mir gefällt die Box dieses Mal richtig gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben :-)

    Diese Box finde ich sehr gelungen! Eine tolle Zusammenstellung mit wirklich hübschen Produkten!
    Ich mag ja besonders den Goldschatz! Ich liebe es damit zu baden!

    Liebe Grüße und habt noch ein schönes Adventswochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen