Freitag, 13. Dezember 2013

Unser Beauty-Abend mit CD


Wer kennt ihn nicht, den Spruch: „An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD“? Ich hatte mich für ein Beauty-Paket der neuen Gesichtspflege von CD beworben, um dann mit Familie und Freundinnen einen Beauty-Abend auszurichten.
Und dann kam mein übervolles Paket an, das im Einzelnen enthielt:


  • 3 x CD Reinigungsschaum 
  • 3 x CD Gesichtswasser 
  • 3 x  CD 24 h Intensiv Augencreme (reichhaltige Textur)
  • 3 x CD 24 h Feuchtigkeitspflege (nicht fettend)
  • 3 x CD 24 h Aufbaucreme Intensiv (reichhaltige Textur)


Zusätzlich eine CD mit Chill-out Musik und eine Papierlaterne. Einfach nur klasse.

Schaum und Wasser liegen preislich bei ca. 3,50 €, die Cremes jeweils bei ca. 5,50 €.

Die zwei Hauptpflegestoffe der neuen  CD Gesichtspflegelinie sind einerseits pflanzliches Hyaluron und andererseits mit Wasserlilienextrakt angereichertes weiches Wasser. Hyaluron ist ja als starker Feuchtigkeitsbinder bekannt. Der Wasserlilien-Extrakt trägt u. a. dazu bei, dieses Hyaluron in die Haut zu transportieren. CD enthält keine Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe oder tierische Inhaltsstoffe und ist sogar für empfindliche Haut geeignet.

Zum neugierig Machen und ersten Testen fügen wir jeder Einladung zum Beauty-Abend einen CD Reinigungsschaum bei (welch ein Zufall, dass dieser bei Rossmann gerade im Angebot ist, denn wir müssen natürlich ein bisschen nachkaufen). So kann auch jeder zu Hause schon diesen Geruch, der süchtig macht, schnuppern. Der Reinigungsschaum und das Gesichtswasser basieren auf der Mizellen-Technologie, die eine schonende und gründliche Reinigung gewährleistet.


Gut gelaunt und erwartungsfreudig erscheinen die Damen zum Beauty-Abend, natürlich geschminkt und gestylt. Zum Glück haben alle zu Hause schon den Reinigungsschaum ausprobiert, denn zum Abschminken ist keine so wirklich bereit. So testen wir den Schaum und das Gesichtswasser an Händen und Armen. Der Geruch und die Reinigungsfähigkeit überzeugen auch so. Beide Produkte fühlen sich auf der Haut sehr weich an und anschließend ist die Haut genauso weich.
Die Augencreme ist angenehm aufzutragen, außerdem ist sie parfümfrei.
Je nach Hauttyp kann man zwischen 24 h Feuchtigkeitspflege im praktischen Spender oder 24 h Aufbaucreme Intensiv im Tiegel wählen. Beide Cremes kann man morgens und/oder abends auftragen. Die Texturen sind angenehm, die eine eher leicht, die andere eher reichhaltig. Besonders gelobt wird von den Damen das CD Reinheitsgebot.

Unser Fazit nach allerhand Schäumen und Cremen: der Duft ist klasse, die Haut wird richtig weich und besonders toll ist, dass es eine ganze Serie gibt und man bei der Pflege zwischen einer leichten und einer reichhaltigen Creme wählen kann. Eventuell fehlen ein Serum oder eine Maske. Zum Abschied darf sich jeder noch ein Produkt aussuchen und mit nach Hause nehmen. Da hat CD etwas Tolles auf den Markt gebracht und das zu dem Preis!




1 Kommentar:

  1. So ein Beautyabend ist echt was Tolles! =) Ich habe die Produkte von CD ehrlich gesagt noch nie probiert. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen