Montag, 2. Dezember 2013

Weleda Sanddorn Pflegelinie


Vor kurzem erhielt ich den Newsletter von Medpex (die Versandapotheke mit der Wohlfühlbox) und konnte mir die Weleda Sanddorn Geschenkebox gratis zum Warenkorb hinzufügen.

Weleda ist schon toll, finde ich. In dieser Pflegelinie wird biologisch-dynamisch angebautes Sanddorn aus der Toskana verwendet. Die Vitalstoffe der Sanddornbeere sollen für strahlend frische Haut sorgen und für alle Hauttypen geeignet sein. Dass es in der Toskana auch Sanddornbeeren gibt, habe ich bisher nicht gewusst. Ich verbinde Sanddornbeeren mit Sylt, oder der Nordsee im Allgemeinen.

Von meiner gratis Geschenkebox war ich dann beeindruckt:

  • Sanddorn-Vitalisierungsdusche, 20 ml
  • Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion, 20 ml
  • Sanddorn-Pflegeöl, 10 ml
  • Sanddorn-Handcreme, 10 ml


Der Geruch der Produkte ist schon ein bisschen typisch für Weleda. Man riecht die Natürlichkeit der Inhaltsstoffe, der Sanddorn riecht recht fruchtig. Die Handcreme musste ich direkt probieren: die Hände sind schön gepflegt und riechen angenehm frisch.  Kennt ihr die Granatapfel-Serie von Weleda? Die finde ich noch besser!

Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, lieb die Handcreme von Weleda. Es ist eine meiner liebsten Handcremes und die riecht so gut. ♥ Ich mag alle Produkte aus der Serie haben. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handcreme ist bei mir schon aufgebraucht, waren ja nur 10 ml..

      Löschen